Führung mit dem Schultheiß

Ein Spaziergang an der frischen Luft tut allen gut! Der Bierkeller- und Kulturverein Lienzingen bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Ihren Mitarbeitern, Kollegen Ihrem Unternehmen, Verein etc., sich corona-konform an der frischen Luft zu bewegen und gleichzeitig kurzweilig etwas für die Bildung zu tun:

Erfahren Sie von unserem Schultheiß in einem etwa 4-stündigen Spaziergang durch das Fachwerkdorf Lienzingen die Historie des Ortes, Hintergrundwissen über die Fachwerkhäuser und die Kirchenburg und als ganz besonderes Highlight besuchen Sie ausgesuchte Drehorte des zurzeit in Lienzingen entstehenden Kinofilms “Die Reise”.

Führung mit dem Schultheiß

Führung mit dem Schultheiß zu historischen Orten in und um das Etterdorf Lienzingen sowie zu ausgesuchten Drehorten von „Die Reise“, Dauer ca. 4 Std.
Start mit einem Begrüßungsgetränk in den Gaden der Kirchenburg in der Ortsmitte. (nur als Gruppenveranstaltung mit 10 bis max. 60 Pers. buchbar);
Meet & greet mit Darstellern des Films in ihren historischen Gewändern;
bis 20 Pers: 40.- €/p.P.; ab 21 Pers.: 30.- €/p.P.

Unser Schultheiß führt Sie übrigens ehrenamtlich durch Lienzingen, so dass die Einnahmen der Führungen zu 100% dem Filmprojekt “Die Reise” zukommen!