Arbeitseinsatz im Bierkeller

Liebe Vereinsmitglieder, ein Arbeitseinsatz im Bierkeller steht an!

Seit letzter Woche gibt es eine Beleuchtung im Gewölbe. Die Stadt Mühlacker hat dankenswerter Weise vor zwei Wochen einen Baustromverteiler installiert und unser Vorstand Roland Straub konnte vor kurzem eine Bau-Beleuchtung verlegen. Wir haben nun entsprechende Lichtverhältnisse und somit die Möglichkeit im Bierkeller Arbeiten durchzuführen.

Deshalb haben wir für Samstag, den 31. Juli um 9:00 Uhr einen Arbeitseinsatz angesetzt.

An diesem Samstag werden wir im Keller aufräumen und die dort noch rumliegenden verschiedenen Materialien sortieren bzw. aussortieren und entsorgen. Vor und auf dem Keller wollen wir das Buschwerk entfernen und zum Häckselplatz transportieren. Im Januar dieses Jahres wurden bereits die Bäume über dem Keller entfernt (siehe Beitrag) und nun müssen wir dem nachgewachsenen Gebüsch zu Leibe rücken.

Soweit vorhanden, bitte folgendes mitbringen: Schubkarren, Schippen, Spaten, Pickel, Hacke, Vorschlaghammer, Kelle, Besen, Motorsäge, Motorsense, Astscheren und -sägen, Rebschere, Gabel, Rechen, Spanngurte, PKW mit Anhänger. Ganz wichtig für den Arbeitseinsatz sind Schutzbrille, Maske und Handschuhe.

Für die notwendige Verpflegung sorgt der Verein!

Die Vorstandschaft würde sich über eine große Zahl an Helfer sehr freuen. Damit wir für die Verpflegung planen können bitten wir um Voranmeldung bis spätestens Donnerstag, 29. Juli.