Jahreshauptversammlung 2019

Wann:
06.03.2019 um 20:30
2019-03-06T20:30:00+01:00
2019-03-06T20:45:00+01:00
Wo:
roca Getränkevertrieb GmbH
75443 Ötisheim
Im Bruch 13

Tagesordnung:

  • Bericht des Vorstands mit Aussprache
  • Bericht des Kassier mit Aussprache
  • Bericht des Rechnungsprüfers
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl eines Kassier
  • Planungen 2019/2020
  • Anträge
  • Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind spätestens eine Woche vor Mitgliederversammlung beim ersten Vorsitzenden schriftlich einzureichen.


Am 17.12.2018 hat unsere Kassiererin  ihr Amt niedergelegt. Bisherige Aufrufe und die Suche der Vereinsleitung nach einem Nachfolger waren leider erfolglos. Nach wie vor brauchen wir dringend noch jemanden der gewillt ist dieses Amt verantwortungsvoll auszuüben. Zur Zeit wird das Amt des Kassier vom als 1. Vorsitzenden kommissarisch ausgeübt.

Natürlich ist das keine Dauerlösung. Da sich bis jetzt noch niemand dazu bereit erklärt hat, möchte ich nochmals dazu aufrufen! Laut Satzung gehört bei uns der Kassier zum Vorstand und der muss vollständig besetzt sein. Wenn das nicht gelingt müsste der Verein eigentlich aufgelöst werden…